Hintergrund
Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
Aktuelle Meldungen
Großdemo in Bochum
Gemeinsam mit unserem OB-Kandidaten Gerhard Meyer nahm ich am Freitagmorgen, dem 22. September 2017, an einer Demonstration der Stahlarbeiter in Bochum teil.
weiter

NRW-Ministerpräsident besucht CDU-Wahlkampfstand in der Innenstadt
Der nordrhein-westfälische Ministerpräsident Armin Laschet besuchte am Mittwoch, dem 20. September 2017, einen Wahlkampfstand der Duisburger CDU und bekannte sich zu unserer Stadt als Stahlstandort.
weiter

Inklusive Laufveranstaltung der Lebenshilfe Duisburg
Mit Freude habe ich am 3. September 2017 an der 3. Inklusiven Laufveranstaltung der Lebenshilfe Duisburg teilgenommen.
weiter

Anregender Austausch mit Duisburgerinnen und Duisburgern
Mitte August habe ich meine ersten Plakate zur Bundestagswahl aufgehängt und ebenso die Plakate für unseren OB-Kandidaten Gerhard Meyer.
weiter

Spannender Mix aus Politik, Kultur und Geschichte
Bei einer viertägigen Informationsfahrt nach Berlin haben 50 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus Duisburg unsere Bundeshauptstadt erkundet.
weiter

Imkern voll im Trend
Am Sonntag, dem 6. August 2017, habe ich eine Einladung zum Bienenmuseum in Rumeln-Kaldenhausen wahrgenommen. Bei einer Führung konnte ich mich von der großartigen Arbeit überzeugen, die hier geleistet wird. 
weiter

Legislaturperiode geht zu Ende
Die 18. Legislaturperiode des Deutschen Bundestages neigt sich langsam dem Ende zu.
weiter

Vereinsjubiläum des Kleingartenvereins Heimaterde e. V.
Anfang Juli feierte der Duisburger Kleingartenverein Heimaterde e. V. sein 100-jähriges Vereinsjubiläum.
weiter

Besuch in Xanten
Ich habe am 5. Juli 2017 den Betrieb von Sebastian Deckers in Xanten besucht.
weiter

CDU Duisburg bestätigt mich in meiner Arbeit
Am Freitag, dem 30. Juni 2017, wählte mich mein Ortsverband auf dem Kreisparteitag in Duisburg erneut zum Parteichef.
weiter

Impressionen
Termine